Impressum

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Das Impressum wird zeitnah ergänzt und vervollständigt.



Inhaber dieser Seite ist


Klangträume am See

Frank Mattke

Lehmbarg 40

21483 Basedow

04153 / 5919916


Steuernummer: 27/061/60802


Alle Inhalte und Bilder dieser Webseiten, sofern diese nicht anders lautend gekennzeichnet sind:

© Copyright Klangträume am See, Frank Mattke.

Eine Verwendung oder Vervielfältigung, auch auszugsweise, bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung. 

 

 

Disclaimer:

 

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren für mich keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung von Informationen und Inhalten verlinkter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Diese Feststellungen gelten für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes von Klangträume am See, Frank Mattke gesetzten Links.